20.09.2011, 14:18 Uhr
Landratskandidat Vollmöller persönlich begrüßt - JU-Vogelsberg unterstützte spannende Veranstaltung mit Kanzlerin Merkel in Alsfeld -
JU-Helferteam in Hessenhalle eingesetzt.

ALSFELD. Mit mehreren Helfern und Ordnern unterstützte die Junge Union Vogelsberg die Großveranstaltung der CDU Deutschlands, die Regionalkonferenz der Landesverbände Hessen und Thüringen zur Euro-Politik in der Alsfelder Hessenhalle. Jennifer Gießler und Manuel Lenhardt (beide Lauterbach) waren als Ordner bei der Veranstaltung mit 1300 Leuten und hoher Sicherheitsstufe eingesetzt.

Helfer der JU-Vogelsberg bei der Merkel-Veranstaltung mit Ministerpräsident Volker Bouffier (3.v.l.

Wenn es auch eher um die „große“ Politik ging (Eurorettung, Grichenland,..) so freuten sich die jungen Vogelsberger JU-Mitglieder besonders, dass der CDU-Landratskandidat Rainer-Hans Vollmöller persönlich von Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Beginn der Veranstaltung begrüßt wurde. Zuvor traf sich Merkel mit dem Vogelsberger zum Fototermin.

Das Team um JU-Kreisvorsitzenden Felix Wohlfahrt sammelte sich dann am Schluß der Veranstaltung mit CDU-Landesvorsitzendem, Ministerpräsident Volker Bouffier zum Gruppenbild.

Mehr gibt’s es zum Beispiel hier bei Osthessennews  oder hier beiFuldaer Zeitung

Bundeskanzlerin Angela Merkel (l.) und CDU-Landratskandidat Rainer-Hans Vollmöller in Alsfeld.

Jennifer Gießler.

Manuel Lenhardt (links) wird von RTL interviewt, was er zum Kanzlerinnen-Auftritt in Alsfeld denkt.

Manuel im Rampenlicht.

JU-Kreisvorsitzender Felix Wohlfahrt mit Gästen aus Lauterbach.

Helfer der JU Vogelsberg mit Ministerpräsident Volker Bouffier (3.v.l.) und Europaabgeordnetem Thomas Mann (2.v.l.) in Alsfeld.