15.03.2009, 20:30 Uhr
Paule und Pleil auf ihren Plätzen bestätigt
MARBURG (..) Auf dem Landesparteitag der CDU Hessen wurden Nadine Pleil aus Alsfeld auf Platz 11 der Europawahlliste und Stephan Paule aus Romrod auf Platz 42 der Bundestagswahlliste bestätigt. Nadine Pleil, die auch Mitglied des Vogelsberger Kreistages ist, freute sich über die Bestätigung ihres Listenplatzes. Gerade an der Europawahlliste hatten die Delegierten einige Veränderungen vorgenommen. „Nadine Pleil hat den besten Listenplatz aller Nachwuchspolitiker und ist somit die Spitzenkandidatin der Jungen Union Hessen“, erklärt der JU-Kreisvorsitzende Michael Ruhl. Auch der Studienrat Stephan Paule wurde von den Delegierten auf seinem Platz bestätigt. Beide Kandidaten gehören auch dem Kreisvorstand der Jungen Union Vogelsberg an. „Das zeigt, wie sehr die CDU Vogelsberg aber auch die CDU Hessen jungen Kandidaten eine Chance auf eine solche Kandidatur einräumt“, so Ruhl abschließend.
JU-Kreisvorsitzender Michael Ruhl, Europakandidatin Nadine Pleil und Bundestagskandidat Stephan Paule