17.06.2019, 10:32 Uhr
JU-Kirtorf: Luca Korell neuer Vorsitzender - Stadtverband stellt sich neu auf
KIRTORF. Mit Luca Korell (17 Jahre) als neuen Vorsitzenden stellt sich die Junge Union Kirtorf neu auf. Der Auszubildende aus der Kernstadt wird künftig der CDU Nachwuchsorganisation vorstehen. Zu seinem Stellvertreter wurde René Schmidt (31 Jahre) gewählt. Jan-Hendrik Dörr (21 Jahre) aus Lehrbach haben die JU´ler zum Schiftführer gewählt. Er vertritt Kirtorf im Kreisvorstand der Jungen Union Vogelsberg als Stellvertretender Kreisvorsitzender. Schatzmeister bleibt weiterhin Dominik Laudon (24 Jahre). Sven König (34) aus Ober-Gleen komplettiert den Vorstand als Beisitzer.
Der neue Kirtorfer CDU-Vorsitzender Wolfgang Schönhals gratuliert dem neuen JU-Vorsitzenden Luca Korell (rechts) und wünscht alles Gute für die Jugendorganisation. (Bild JU Kirtorf)
Korell dankte seinem Vorgänger Sören Stumpf (Wahlen) für dessen geleistete Arbeit für die JU in Kirtorf und im Vogelsbergkreis und versicherte, dass sich die JU Kirtorf auch weiterhin in die örtliche Politik einbringen und die Stadt voranbringen wolle. Man wolle sich zu einem Sommerfest und politischem Austausch treffen.